Rabatt-Aktion bei Beerenweine

Sichert Euch -20% Rabatt auf ALLES mit dem Code HAPPY2026

Zur Startseite Beerenweine


Einfache Sprache – beerenweine.eu

  Willkommen in unserem Onlineshop beerenweine.eu! Hier erklären wir Dir, wie Du unsere Seite einfach nutzen kannst. 


  Was ist beerenweine.eu? 

Beerenweine.eu ist ein Online-Shop. Hier kannst Du Weine, Spirituosen und andere Getränke kaufen, die wir selbst herstellen. Unsere Getränke passen gut zu Menschen, die Mittelalter, Metal, Wikinger, Piraten und Wacken mögen. Wir sind auch oft auf Mittelaltermärkten und verkaufen dort unsere Produkte. 

  Du kannst unsere Produkte auch in unserem Ladengeschäft in Minden, NRW kaufen. 

 

  Wie funktioniert der Shop? 

  •   Produkte ansehen: Klicke auf ein Produkt, um mehr darüber zu erfahren. 
  •   Wähle die Flaschenart aus, indem du auf das Flaschensymbol klickst.
  •   Warenkorb: Wenn Dir etwas gefällt, klicke auf „Warenkorb +“. 
  •   Kasse: Wenn Du fertig bist, gehe zum Warenkorb und klicke auf „Zur Kasse“. 
  •   Bezahlen: Lege ein Kundenkonto bei uns an und gib Deine Adresse ein. Bezahle mit einer der Zahlungsmethoden: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Lastschrift. 


  Versand 

Du musst Versandkosten zahlen. Ab 180 € Bestellwert ist der Versand kostenlos. 

 

  Unsere Produkte 

  •   Weine – Weine aus Beeren, Perlwein, Met und mehr. 
  •   Rum, Whisky, Gib, Absinth und Liköre – Für Deine nächste Feier. 
  •   Tee – Verschiedene Teesorten.
  •   Alkoholfreie Weine – Für alle, die keinen Alkohol trinken möchten. 
  •   Vegane Weine – Weine, die ohne tierische Produkte hergestellt werden. 
  •   Bier - Einzigartige Bierkreationen von Beerenweine.
  •   Merchandise – Kleidung und Zubehör von Beerenweine.
  •   Geschenkideen – Tolle Geschenke für Deine Liebsten, passend zum Thema. 


  Hilfe und Kontakt 

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns schreiben oder anrufen (Telefon: 0571 - 93 42 91 15). Wir helfen Dir gerne weiter. 

 

  Warum einfache Sprache?

Einfache Sprache hilft, Texte besser zu verstehen. Wir möchten, dass Du alles auf unserer Seite einfach lesen und verstehen kannst.

 

  Barrierefreiheit 

Wir wollen, dass jeder unsere Seite gut nutzen kann. Deshalb bieten wir zum Beispiel:

  •   Tastaturnavigation
  •  Texte zum Vorlesen
  •  Hohen Kontrast für bessere Lesbarkeit


Beerenweine Newsletter

Du möchtest unseren Newsletter mit Angeboten, Rabatten und Aktionen abonnieren? Dann melde Dich hier für den Newsletter an. Als Dankeschön erhältst Du einen Gutschein mit 15% auf Deinen Einkauf bei uns per E-Mail!*

Geburtsdatum
Datenschutz*

* Der Gutschein gilt für einen Einkauf pro Neukunde und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Bei heutiger Registierung und Newsletter-Anmeldung ist Dein Gutschein bis einschließlich 30.09.2026 gültig. Alle Infos zum Datenschutz findest Du hier.

Tools für Barrierefreiheit

Vorlesen lassen